Urban Body Equipment: The sharp shaper!

Seit Neuseeland bin ich Bartträger! Um zu vermeiden, da sonst permanent das SEK meine Wohnung stürmt, muss der Bart gepflegt werden, sonst sehe ich aus wie ein Gefährder. Bisher hatte ich improvisiert, aber heute kam endlich das heiß ersehnte Tool, das ich vor vier Wochen über eBay für 1,99€ in einer Gadget-Klitsche in China bestellt hatte, an:

Ein elegantes Gerät von schlichtem aber edlem Design, formschön und funktional funktionell, es kämmt das Gekräuse und dient als Schablone zum ausrasieren der Bartränder, perfekt:

Der alte Kamm-Butter Witz, habe (nicht) lange überlegt, nein, doch, aber ja, muss sein:

IMG_20170606_174614928

 

Kommentar verfassen

