Von Wegen Lisbeth!

Böse Zungen behaupten, ich hätte in Von Wegen Lisbeths Video „Wenn Du tanzt“ mitgespielt, böse Zungen liegen jetzt im Krankenhaus…

Im Lido war Teenieband-Tag, neben mir noch ein oder zwei andere Gäste die wahlberechtigt waren. Aber egal, ich bin offen, auch für die Musik jüngerer Bands.

Als Opener Giant Rooks aus Hamm, voll die Pickel-Teenies, aber nicht unbegabt.

Aber ich war ja wegen Von Wegen Lisbeth dort, die Berliner gründeten sich 2016 als Schülerband unter dem Namen Fluchtweg und habe 2016 mehr oder weniger den Durchbruch geschafft. Flotte Musik, Indie-Pop könnte man es nennen, sehr gute und intelligente Texte, ich war zufrieden…

Nein, ich spiele wirklich nicht in diesem Video mit!

SCHNAUZE!

 

Kommentar verfassen

