Size does matter! Mohn macht doof? … still matters immernoch…

So selten als wie ich inzwischen auch meine Ex-Heimat Prenzlauer Berg besuche, meist nehme ich einen kleinen Umgehweg in die Stargrader zur Bäckerei Hack, gefährlich zwar, immer besteht die Gefahr von einem Kinderwagen gerammt zu werden, Drecks-Bezirk.

Doch ich nahm auch heute das Risiko in Kauf und kaufte mir Mohnkuchen, das 480g Stück für 1,80€.

 

Originally posted on Tommy Berlin: Ich vermisse ja kaum etwas am Prenzlberg, aber wenn ich mich fast wöchentlich von meinem Gentrification-Zahnarzt quälen lasse suche ich den einen oder anderen Laden auf, für den ich in Rummelsburg oder im nahen Friedrichshain noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe. Im LSD-Viertel gibt es noch eine Original DDR Bäckerei,…

über Size does matter! Mohn macht doof? … still matters immernoch…— Tommy Berlin

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s