Wahlkrampfimpressionen 2016 (1)!

Entsetzlich, jetzt geht es wieder los:

Wahlkampf in Berlin – Man hat angeblich die Wahl!
Naaaaja! Es gibt drei bis vier Parteien die irgendwie ein wenig links sind oder zumindest so tun (die kleineren Übel), dann noch die CDU, die 80er Jahre CDU aka AFD und sogar die FDP. Ansonsten Gesplitter und DIE PARTEI.

Vor fünf Jahren habe ich schon mal die schönsten Wahlplakate gebloggt, war damals schon langweilig…
… und ist es dieses Jahr wieder.

Die CDU ist sogar so unverfroren und geht mit Promidoppelgängern auf Stimmenfang, das soll wohl lustig sein, aber ich hab gleich erkannt:

Die sind nicht echt:

IMG_20160801_172907 IMG_20160801_174419 (1)

 

 

 

 

 

DIE PARTEI traut sich zumindest was, Satire darf das und es geht natürlich nicht um Menschen aufhängen, sondern um Plakate aufhängen.

13701136_1083416451744256_732110838150474882_oDanke an DIE PARTEI Treptow-Köpenik für die unwissentliche Überlassung des Bildes.

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Original und (vermutlich vergeblich) nach anderen Originellen Wahlplakaten wo nicht von DIE PARTEI sind!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s