Ex’s & Oh’s sold out!

IMG_20160628_202817IMG_1719Stilistisch ist die Ohioerin (komisches Wort) schwer zu orten, Janis Joplin, Tracy Ullman (ja tatsächlich), Johnny Cash und Rock’n Roll, ja das trifft es.
Als ich Frau N. vor Wochen erzählte, dass ich zu Elle King gehe, kaufte sie sich unmittelbar sofort eine Karte, die letzte Karte – danach war das Konzert ausverkauft! So ist das!

Mal wieder eine kulturelle Pause im sommerlichen Fußballmarathon, für mich wie für die Location! Wir tranken uns gut warm und dann ging es nach einem ganz netten Opener (zwei Schmalzknaben auf deutsch) los!

Ein Wahnsinnskonzert, eine schräge Elle King, es gibt tatsächlich noch Rockstars wo Bier auf der Bühne trinken.

IMG_20160628_224617IMG_20160628_214105Nach einem durchgeschwitzten Konzert hatten Frau N. und ich noch eine Meat and Greet (Schnitzel und Gruß) mit Frau König, besser gesagt Frau N. hatte es gewonnen weil es die letzte Karte war, hatte ich ein Glück!

IMG_20160628_213232Und die Frau hat was, nicht so ne glatt geleckte Blondine wie man sie ab und an bei andere Genres auf der Bühne sieht.

Sie wäre auch gerne (ungelogen) mit uns um die kreuzberger Blöcke gezogen, aber ja, Roskilde am 30. Juni, wir hatten natürlich Verständnis.

Bildschirmfoto 2016-06-30 um 20.00.21

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s