Size does matter! Mohn macht doof? … still matters …

Still matters! Nein, macht nicht doof, glaub ich!

Immer ein beliebtes Mitbringsel vom Prenzlberg.

IMG_1690

Tommy Berlin

IMG_20150213_124246Ich vermisse ja kaum etwas am Prenzlberg, aber wenn ich mich fast wöchentlich von meinem Gentrification-Zahnarzt quälen lasse suche ich den einen oder anderen Laden auf, für den ich in Rummelsburg oder im nahen Friedrichshain  noch keinen adäquaten Ersatz gefunden habe.

DSCN5889Im LSD-Viertel gibt es noch eine Original DDR Bäckerei, die macht richtig gute Sachen, auf dem Mohnkuchen sind sage und schreibe 6,72 cm Mohn, Schwangere sollten den wegen der Opiatreste meiden, ich meide ihn nicht.

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

