Mach besser nur Musik!

IMG_20160518_215756„Die Uschi macht total lustig die Angela Merkel nach, die kann das doch auch im Fernsehen machen!“
„Ja, der Harry, so wie der Blockflöte spielt, der sollte Profimusiker werden!“

Ein jeder kennt das, jemand macht bei einer Familienfeier oder bei einer Gruppensexparty den August oder vergewaltigt ein Musikinstrument und schon fordert die dumpfe, besoffene und voreingenommene Verwandt- und/oder Bekanntschaft, die Person solle ihre bescheidenen Fähigkeiten doch professionell umsetzten, aber das macht natürlich kaum jemand.

IMG_1687Kaum jemand, aber C. Heiland macht es!

Halblustiges wurde im gestern im BKA zum (nicht dem aller-)besten gegeben!

IMG_1688Zugegeben, C. Heiland ist ein brillanter Musiker, ein netter Kerl, kann auch anständig singen, aber so richtig lustig fanden ihn weder meine beste schwäbische Freundin L. noch ich, die etwas stumpferen Besucher allerdings schon.
Also es war jetzt nicht sooo schlecht, dass wir in der Pause gehen mussten, aber…
Schade, als Musiker ist er wirklich begabt, er könnte auch als Karl-Theodor zu Guttenberg Doppelgänger arbeiten, aber das ist Momentan eher brotlos, die Band war auch gut, naja, so ist das!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s