Zotig!

IMG_20160414_200009Zotig ging es zu beim gelernten Maurer Don Clarke im Kookaburra.

Der Engländer lebt seit Ewigkeiten in Deutschland und gehört, wenn überhaupt, in die zweite Liga der Comedians. Mit meinem ältesten berliner Freund M., gerade 65 geworden und bald Rentner, besuchte ich die Show des gerade 60 gewordenen Clarke, in diesem Umfeld fühlte ich mich fast jung.

Das Programm war so lala, nicht sonderlich filigran, viel Fäkales und Genitales, routiniert vorgetragen und gerade noch so, dass es nicht peinlich war. Freikarten und wir haben schon auch viel gelacht, musste mich nicht ärgern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s