Häutungstag 2016!

Heute ist Häutungstag, ein besonderer gar!Bildschirmfoto 2016-02-03 um 12.56.39

Einmal im Jahr siegt das Reptil in mir, ich pell mich aus mir selbst heraus, ein gar mühsamer Prozess, immer schwerer je älter mann wird, aber danach sehe ich immer 27 Jahre jünger aus, ich bin transformiert, wie neu, die Haut ist frisch, straff und flupfig:

Naja, es sei bei dieser Gelegenheit selbstkritisch anzumerken, dass der Trailer zum Film besser ist als der Film selbst, kommt im besten Hollywood vor:

Häutung 2015:

Häutung 2014:
(künstlerisch mit Sicherheit mein Hauptwerk)

Häutung 2013:

Häutung 2012:

Erste dokumentierte Häutung 2011:

Kommentar verfassen

