Mittelinselurlaub!

IMG_20160210_204340Ein Mittwochabend (übrigens mein inoffizieller Geburtstag, denn ich erblickte an einem Aschermittwoch einst das düstere Licht der Welt), Zeit für ein kleines Konzert:

Dota (& Band) heißen sie im Moment, bekannt auch als Dota und die Stadtpiraten, Kleingeldprinzessin oder Solo als Dota Kehr. Ich wollte sie schon lange mal live sehen, das erste Konzert war ausverkauft, aber für das Zusatzkonzert, verlegt vom Lido ins Astra, ergatterte ich noch eine Karte.

IMG_1556UnknownDie Vorband KOWSKY war nicht schlecht, aus denen könnte was werden. Dota dann phasenweise rockiger als ich gedacht hatte, Einflüsse von Jazz und Südamerikanischem, kein schlechtes Konzert, noch gehören sie nicht zu den besten Bands der Stadt, kann aber noch werden.

Und noch was von KOWSKY:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s