Urban Indoor Equipment: Faltrad Home Biking!

DSCN8266200px-Zeichen_237.svgSeit gestern habe ich ein neues Fahrrad, ein kleines Rad, ein Faltrad, günstig gut gebraucht im Internet entdeckt und von Privat um die Ecke abgeholt.
So ein Faltrad ist nützlich für Bahnreisen und das zurück legen kurzer Strecken in meiner Wohnung! Ja, Du  hast richtig gelesen:

IN MEINER WOHNUNG!

Politisch unterstütze ich den Volksentscheid Fahrrad in Berlin und Politik fängt, wie ein jeder weiß, im Privaten an.

DSCN8267Seit heute lege ich also die meisten Strecken in meiner Wohnung mit meinem Faltrad zurück!
Zum Bleistift vom Wohnzimmer in’s Bad  – das Faltrad, gefaltet nimmt es neben der Couch nicht viel Platz weg, ist in 15 Sekunden aufgebaut und rucki-zucki bin ich in’s Bad geradelt, großes oder kleines Geschäft, Hände waschen, zurück radeln, auf dem Rückweg vielleicht nochmal ne Runde durchs Schafzimmer um nach dem Rechten zu schauen, man ist ja schließlich schneller als zu Fuß, Rad abbauen – Perfekt!

csm_Radwegende_38b25ca2d9Natürlich immer nur mit Helm, denn die meisten Unfälle passieren im Haushalt!

DSCN8272 b

Ein Gedanke zu „Urban Indoor Equipment: Faltrad Home Biking!

Kommentar verfassen

