Brause-Stasi-Bowie!

DSCN8131DSCN8132Ein Besuchswochenende ist zu Ende, die beste hessische Freundin B. und ihr Freund T. sind weg und ich bin wieder allein allein!

Sie kamen Freitag Abend an, wir hörten die neue Bowie Platte Blackstar an, waren nicht begeistert aber der Meister wird schon wissen was er tut.

IMG_1519Samstag ging es dann in den Kookaburra Club, zusammen mit meiner besten thüringerischen Freundin J.; die weddinger Lesebühne Brauseboys gab ihren Jahresrückblick, wir lachten und dachten.

DSCN8135Sonntag besuchten wir Freunde in Babelsberg, T.s Navi führte uns durch die Innenstadt, auf der Potsdamer Straße zeigte ich den beiden das Haus, in dem dereinst Bowie und Iggy Pop wohnten, schon komisch, immer tauchte Bowie auf an diesem Wochenende und heute tauchte er ab und wir gingen ins Stasi Museum.

DSCN8143

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s