Keiner traut’s mir zu: Heartbeats, aber ich hasse Katzen!

IMG_1487Wir hatten gestern eine Teambildungsmaßnahme, der alte Chef mit dem neuen Team versucht selbiges zusammen zu schweißen.
Ein jeder sollte drei Aussagen über sich aufschreiben, zwei wahre und eine falsche, die anderen mussten dann raten welche falsch ist. Ich schrieb auf:

-Ich bin gelernter Bierbrauer
-Ich habe zwei Katzen die Hanni und Nanni heißen
-Ich gehe heute auf ein José Gonzales Konzert

Alle tippen auf José Gonzales … und lagen falsch!

DSCN7836DSCN7841Meine beste schwäbische Freundin L. wollte eigentlich mit Kollegin E. zum Schweden, aber die gute E. sagte ab und ich bekam das Ticket geschenkt, also ging ich mit.
Also es war schon ok, Mädchenmusik halt, aber gesanglich und musikalisch auf sehr hohem Niveau.

Ich habe ein paar Titel von ihm zu meiner Playlist hinzugefügt, die ich laufen lasse wenn ich Damenbesuch habe und es gemütlich werden soll: James Blunt, Tony Carey, Meat Loaf, Cat Stevens … und jetzt auch José Gonzales!

Kommentar verfassen

