Halloween: I got a rock … oder Burlesque ist besser!

IMG_1485Ich hatte bis eben Besuch, mein dickster heidelberger Freund L. war seit Mittwoch im Lande. Gestern nachmittag chillten wir, schauten Filmchen und redeten dummes Zeug. Dann klingelte es unten an der Haustür, komisch, wenn mich Leute besuchen rufen sie vorher an, Paketboten kommen um diese Zeit auch nicht, Prospektverteiler müssen nicht ins Haus rein. Ich ging an den Türöffner und bat um Identifikation, keine Antwort aber nach eine Minute klingelte wieder. Um meine Ruhe zu haben öffnete ich…
In diesem Moment dämmerte es uns: Halloweenbettelplagen! So ein Mist, ich hatte keine Süßigkeiten, nur einen Müsli-Frucht-Riegel, aber den wollte ich meiner besten schwäbischen Freundin L. in den Kühlschrank legen, damit sie frühs was zum Frühstück hat, wenn sie demnächst spätabends aus dem Urlaub zurück kommt.
Was tun? Wir machten den Film leise, damit die Terrorkinder keine Geräusche in der Wohnung hören wenn sie klingeln. Oder vielleicht doch aufmachen und jedem eine Zwiebel geben? Oder einen Stein, aber die Peanuts kennen heutige Kinder sicher nicht. Es klingelte, es klopfte, mir saßen die Sache aus!

IMG_20151031_231644IMG_20151101_010956Abends zog es uns gemeinsam mit Frau N. ins Wild at Heart, Party mit den Teaserettes: Stimmung, Spaß, Unmengen an Alkohol und erotischer Ausziehtanz von Frauen und Männern für Männer und Frauen.

IMG_20151101_010916

Gut, dass es Taxis gibt die einen nach Hause fahren 😉

Nun ist L. wieder auf dem Weg ins heimatliche Heidelberg, kann allen von seinen frivolen Abenteuern in Berlin berichten. Ich hänge ein wenig in den Seilen, habe trotzdem den Müsli-Frucht-Riegel zu L. gebracht. Gleich fahr ich zu einer Grillparty, zur letzten des Jahres vermutlich.

Kommentar verfassen

