Kiron University – Crowdfunding für eine Flüchtlingsuniversität!

Lassen wir heute mal die Ironie in meinem Blog ruhen und reden mal über Flüchtlinge. Die Hilfsbereitschaft in großen Teilen der Bevölkerung ist beachtlich, auch ich habe geholfen, die dringendsten Bedürfnisse nach einem Dach überm Kopf etc. zu befriedigen.
Doch für die Integration all der Menschen brauchen wir Konzepte, die Menschen eine Perspektive bieten, unter anderem Bildung.
Die Kiron University ermöglicht es Flüchtlingen schnell, günstig und unkompliziert ein Studium auf zu nehmen.
Bei Startnext läuft gerade eine Crowdfunding Kampagne, mit kleineren Spenden bis hin zum Jahresstipendium kann man dieses sinnvolle Projekt unterstützen.

Ich bin dabei!Bildschirmfoto 2015-09-13 um 14.20.13

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s