Burlesque!

Mitte der Woche war ich mit Frau N. aus Plänterwald ein Bier trinken, wir kamen im Gespräch auf das Wild at Heart.
„Ja, einer der neueren Clubs in Kreuzberg, hat es da nicht kürzlich auch mal gebrannt?“ fragte ich. Frau N., die sich wohl oft in den Laden rumtreibt, entgegnete, dass das Wild at Heart schon sein 20jähriges gefeiert hätte, von einem Feuer wusste sie nix (es sei angemerkt, dass wir im Feuermelder am Boxi saßen).
So ist das, man sieht die Welt immer aus seiner Perspektive, ich als alternder Langzeitimmigrant und die N., das junge Ding, naja, sie kennt Kreuzberg halt nur mit Wild at Heart.

Eigentlich war ich gestern auf eine Einschulungsparty am Wannsee und hinterher auf eine Zwei 50ste Geburtstage Nachfeierparty in der brandenburgischen Provinz eingeladen, musste dann aber kurzfristig arbeiten.
Ich wurde sicher vermisst, doch für mich nicht weiter schlimm, neue Freunde findet man immer, aber ein sicherer Arbeitsplatz ist heute schwer zu bekommen.*

Und so begab es sich, dass ich mich gestern Abend spät nach der Arbeit mit Frau N. und ihrer Freundin D. ins  Wild at Heart begab. Es wurde Burleske gegeben, die Teaserettes (warum schlägt mir der Computer statt „Teaserettes“ jetzt „teilrasiert“ vor?) gaben sich die Ehre.
Eine hervorragende Show der Truppe um die Schauspielerin Sandra Steffl aka Sandy Beach, aber nix für Feministinnen aus der Alice Schwarzer Fraktion.

Der Laden war voll, super Stimmung, ich denke fast mehr Frauen als Männer, erstere wurden auch bedacht, zwei Tänzer, der eine, naja, frau muss dann schon auf behaarte Poritze stehn.

Vielen Dank an Frau N. für die Fotos.
*kleiner Scherz 😉

Kommentar verfassen

