Familienbesuch!

Foto am 24.08.15 um 15.46Inzwischen ist wieder Alles beim Alten, ich schlafe wieder in meinem Schlafzimmer, ich muss nichts mehr auf mindestens 90cm hochräumen weil es ansonsten Gefahr läuft zerstört zu werden, ok., Bier ist alle, trink ich halt die Getränke, die mein Besuch mir zurück ließ.

DSCN7301DSCN7297Mein Bruder M. war mit Frau M. und dem einjährigen Sohn M. zu Besuch, so mit Abends weg gehen ist dann nicht so.
DSCN7285DSCN7333Der Höhepunkt des Wochenendes war der Zoobesuch im Tierpark, Tiere sind immer gut, besonders die großen, um des Einjährigen Neubegierde zu befrieden und wir Erwachsenen fanden es auch mal wieder ganz schön.
DSCN7316DSCN7344

Kommentar verfassen

