Reiche Ernte!

DSCN7248DSCN7250Jetzt rockt’s aber auf meinem Balkon, der erste Tag an dem ich ein leichtes Abendessen komplett aus der Balkonernte bereite:

 
DSCN7243Leckerer Tomatensalat mit Gartenkräutern, ok, ich gebe zu, Zwiebel, Salz, Pfeffer, Öl und Essig sind nicht auf dem Balkon gewachsen.
Dazu ein grüner Smoothie mit den Blättern und Stengeln aller Pflanzen die ich auf dem Balkon habe, giftig wird ja hoffentlich keine sein.

DSCN7257

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s