ST 13: Selbstmordneigungen!

IMG_20150617_192419Seit drei Tagen wieder in Berlin und endlich mal wieder ein Konzert, im Huxleys, nicht die schlechteste Location. Freikarten zwar, eingeladen durch meine Kulturfreundin S., aber man sollte nix machen nur weil’s umsonst ist und so machte ich den Youtube Test und befand Suicidal Tendencies als hörens- und sehenswert.

Auch die Opnener Crushing Caspars waren schon mal ganz gut, fixten das Publikum ordentlich an.

Dann kamen die Kalifornier, die Band um Mike Muir ist seit 1982 am Start, legten gut los und dann nach. Mit der reizenden I., die ich beim Konzert kennen lernte, begab ich mich vor die Bühne.

IMG_20150617_215703Hier wurde Head gebangt, gepogot, sogar ich wippte mit währen die reizende I. wild mithopste.
Mehrere Male holte die Band dutzende Fans auf die Bühne und ließ die Leute dort abhotten.
Ich war total begeistert, für eine Band die ich vorher nur vom Namen her kannte, ja, da hatte ich ins Schwarze getroffen.

IMG_20150617_221507

Hinter bedanke ich mich brav bei Frontmann Mike Miur für das tolle Konzert.

20150617153831

Kommentar verfassen

