Radtour Berlin-Brandenburg –> Lich: Pausentag an der Ilm!

DSCN6622Ich genoss den Pausentag in Weimar.
Meine durchgeweichten Sachen wusch und trocknete ich, auch die nass eingepackte Zeltplane regenerierte in der Garage von C. und M. schnell.
Das Wetter war wieder schön!
M. hatte Spätschicht, wir frühstückten und ich bestaunte den Garten der beiden, insbesondere der Caravan beeindruckte mich.
DSCN6632DSCN6673Während M. dann arbeitete radelte ich hoch ins schöne Bellevedere, einen wunderschöner Landschaftspark mit Schloss und Biergarten…
Später durchquerte ich den Park an der Ilm und machte die eine oder andere Rast im schönen Weimar.
Den Abend ließen wir in einem Biergarten am Frauenplan ausklingen…

DSCN6643

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s