Auf den Modus kommt es an!

Die Woche begann wie die letzte aufhörte – mit Kultur!

IMG_1385DSCN6391Theatersport, eine Variante des Improtheaters, nicht wie so oft schon im Prenzlauer Berg, sondern in Kreuberg, im BKA-Theater.
DSCN6392Das Ensemble sehr professionell, drei zumindest semi-professionelle Schauspieler. Es wurden sehr kurzweilige zwei Stunden im fünften Stock am Mehringdamm, da stimmte mir auch meine beste schwäbische Freundin L., der ich erlaubte mich zu begleiten, zu.

DSCN6396Dienstag dann Sport, der grandiose Sieg des BVB gegen den FCB. Meine beste hessische Freundin B. war dienstlich in Berlin, dazu kam mein bester kanadischer Freund D., sowie meine beste thüringerische Freundin J. inklusive deren Freundin A., ebenfalls auf Dienstreise. Grund für diese Versammlung zum Fußballevent in meinen Hallen war eindeutig mein Fernseher, ich sag nur „Fußballmodus!“

DSCN6397

Kommentar verfassen

