Eigentlich bin ich Vegetarier, ich ess halt nur Fleisch dazu!

DSCN6307Ich esse ganz selten Pizza, noch seltener Tiefkühlpizza, aber manchmal schon, aber dann richtig:
Gestern war so ein Tag, in der Kantine gab’s mittags nur Maultaschen, die bei vielen beliebte schwäbische Armenspeise, und so war es nicht verwunderlich, dass mich bei Norma die neue vegetarische Riesenpizza anlächelte und verführte.

DSCN6304Zur Norma geh ich immer wenn ich sparen will, nicht weil es da so billig ist (ist es auch), sondern weil die absolut nix im Warenangebot haben, was mich wirklich reizt, so wie Aldi vor 20 Jahren. Ich wollte nur Basics kaufen, also Milch, Bier und Klopapier. Die vegetarische Riesenpizza kam also noch dazu, plus Miniromatomaten, Bacon and Cheese zum pimpen, ein gelungenes Abendessen:

DSCN6308

DSCN6311

Kommentar verfassen

