Alten Resten ein Chance!

DSCN6236Es war mehr Bestandspflege als die Tour zum neuen, nicht dem allerbesten, Album Lieblingsfarben und Tiere von Element of Crime, meiner deutschsprachigen Lieblingsband.
Im Publikum dominierten die Jahrgänge 1961 bis 1974.
Alle Melancholiker Berlins werden eines von mehreren Konzerten in Berlin diese Woche sehen.

DSCN6251Nachwuchsmelancholiker gibt es eh nicht, alle ab 1975 geborenen wurden beim geringsten Anzeichen selbst harmlosester Melancholie sofort mit schweren Antidepressiva behandelt.

Ich war von entfernten Bekannten auf das Konzert aufmerksam gemacht worden, sie hatten schon Karten, ich sollte mir eine kaufen und mitkommen, eigentlich keine schlechte Idee, aber leider waren meine entfernten Bekannten zu blöd, mir den richtigen Konzerttermin mit zu teilen, so ging ich gestern, sie heute, auch gut, kaute mir wenigstens keiner ein Ohr ab.

IMG_1364Das Konzert war ordentlich, neben einem kurzen Auftritt bei der Fête de la Musique im letzten Jahr war es schon mehr als fünf Jahre her, dass ich die älteren Herren zum letzten Mal live gesehen hatte.

Es wurden die alten Hits gespielt, Sven Regener griff of zur Trompete, es gab drei Zugaben Sets…

Immer wieder gerne!

DSCN6246Ich traf dann noch die ehemaligen Nachbarn meiner entfernten Bekannten: Auch sie waren von besagten entfernten Bekannten auf das Konzert aufmerksam gemacht worden, aber leider waren meine entfernten Bekannten zu blöd, ihnen den richtigen Konzerttermin mit zu teilen, so gingen sie gestern, die entfernten Bekannte heute, auch gut, kaute ihnen wenigstens keiner ein Ohr ab…

Kommentar verfassen

