Inselbrüder!

IMG_20150311_192250Mal wieder ein kleines Club Konzert, diesmal im Bang Bang Club!
Da war ich vor Jahren schon mal mit J. und B., in Mitte am Hackeschen Markt in der S-Bahn Unterführung… So stand es auch auf der Einladung die mich als auf der Gästeliste stehend auswies…
So weit so gut, leider ist der Bang Bang Club inzwischen nach Kreuzberg umgezogen, zum Glück bekam ich das vorher mit und traf mich rechtzeitig mit meiner Begleitung S. von der Bahn in der Location.

IMG_20150311_210324Die CHAMPS, eine Band um zwei Brüder von der Isle of Wight machen „breezily melodic folk-pop that belies the sadness of the sentiments“ – ja, so beschrieb sie der Guardian dereinst und so war es dann auch:

Ihr Song Desire ist im Moment gar der RadioEins Playlist:

Ein Konzert das man mitnehmen kann, anschließend gingen wir auf einen Absacker in die Drama Bar nebenan.

Kommentar verfassen

