Alte Vorsätze fürs neue Jahr: 2010!

Bildschirmfoto 2015-01-01 um 13.19.51Dieses Jahr habe ich mir nichts vorgenommen, gar nix, ich mach was ich mach. Naja, doch, werde in allem ein wenig konsequenter sein, Sachen und auch Leute die mir auf den Senkel gehen werde ich aus meinem Leben tilgen, nicht vorsätzlich, aber grundsätzlich.

2010 war das anders, ich poste es hier erneut, im Moment lesen sehr viel Leute mein Blog, mag am komischen Wetter da Draußen liegen, zu Belohnung gibt’s heute wieder meine Vorsatzfilme von 2010:

Man, wie die Zeit vergeht, schon 5 Jahre her – und wie albern ich damals war…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s