Privatschnee!

DSCN5872Früher, als ich noch auf dem Land wohnte, da war es easy, man hatte im Garten ein jungfräuliches Flächlein Schnee das auch noch nach ein paar Tagen unberührt war, man konnte es also auch schänden wenn man nicht zu den Frühstehern gehörte.
In Berlin ist das anders, kaum liegt Schnee sind Spuren zu sehen, der Pöbel trampelt alles platt, besonders in meinen 24 Prenzlberger Winter litt ich darunter.

DSCN5873

DSCN5874
Doch nun bin ich Rummelsburger MIT BALKON! Und so konnte ich heuten die seit knapp zwei Tagen unberührte Schneedecke auf meinem Sommerhabitat erstbegehen.

Jetzt geht’s mir gut!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s