Misanthropenwochenende: Columbia, die Gans ganz und ein Winterspaziergang!

DSCN5847DSCN5864Eigentlich ein ganz schönes Nach-Weihnachtswochende, endlich ein wenig Winter und somit hatte ich ein Schuhproblem, ich kaufte warme Schuhe, ein AB-Schuh, falls das jemandem etwas sagt, und ließ es die Welt wissen, also nicht gerade die ganze Welt, ich broadcastete 50% meiner WhatsApp-Kontakte an, war neugierig auf die Antworten.

DSCN5843Ja, und dann machte ich Gans, mit Klößen aber nicht mit Rotkohl sondern mit Grünkohl, gekauft hatte ich beides, mischen wollte ich die Kohle nicht, die Zeiten von Rot-Grün sind vorbei und so ließ ich das Los entscheiden. Es schmeckte hervorragend auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht.

Heute genoss ich das herrliche Winterwetter an der Rummelburger Bucht…

DSCN5855 DSCN5860

 

 

 

 

 

 

 

DSCN5861 DSCN5852

 

 

 

 

So war das! Und wer bis hierher gelesen hat wird mit den WhatsApp Antworten belohnt:

DSCN5869 DSCN5867 DSCN5870 DSCN5865

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

