De Lacke Pödds!

IMG_20141210_203834Eigentlich rechnete ich beim Namen „The Lake Poets“ mit einer englischsprachigen Band, aber weit gefehlt, es waren keine Teichpoeten, man spricht es  „De Lacke Pödds“ aus, dass ist Kölsch, bedeutet Hungrige Gesellen und es handelte sich um eine Bläck Fööss Coverband…

DSCN5812Das wäre natürlich eine lustige Geschichte die meine beste thüringerische Freundin J. und ich da im Monarch am Kotti erlebt hätten, aber ich Schelm habe natürlich geschummelt, es waren Teichpoeten, sie machten ganz nette Musik, so wie die Kinder von James Blunt, ziemlich akustisch soft und kuschelig!

DSCN5809Der Monarch Club ist eine Perle am Kotti ist eine geile kleine Location, Blick auf das prekäre Kreuzberg aus sicherer Höhe, denke da gehe ich öfter hin.

 

 

 

Kommentar verfassen

