Heimaturlaub!

DSCN5795Bernard Fanning hieß das Vorprogramm, an seinen Schuhen erkannte meine beste thüringerische Freundin J., dass der etwas nervige Singer-Songwriter aus Australien stammt, Respekt, frau kann Menschen anhand von Schuhwerk geografisch zuordnen.
DSCN5803DePedro, den Hauptakt des Abends, hatte ich allerdings schon anhand des Clubschildes als Spanier identifiziert – ICH brauche da keine Schuhe zu!
Es war dann auch ein Super Konzertschen.
Der Kopf der Band Jairo Zavala ist hauptberuflich Gitarrist Calexico, eine meiner Lieblingsbands, so kam ich überhaupt auf dieses Konzert.

DSCN5794DSCN5793So genoss ich die letzte halbe Urlaubswoche im heimatlichen Berlin.
Neben meinem hessischen Freund F. war auch noch meine hessische Ex-Verlobte C. mit ihrem Mann M. in der Stadt. Ich lud die beiden ins Improviationstheater Foxy Freestyle in die Kulturbrauerei, ein nettes Spektakel.

 

Kommentar verfassen

