Verlierer LIVE!

DSCN5625So langsam kehrt wieder Normalität in mein Leben ein, ich bin jetzt in Berlin Lichtenberg angemeldet, zu dem Rummelsburg merkwürdigerweise gehört, egal!
Ich lebe mich ein, die Küche ist einsatzbereit, allerdings vermisse ich den Gasherd, ans Elektrokochen muss ich mich erst noch gewöhnen, so ist das, denke ich werde mir aber eine Induktionskochplatte zulegen, die hat Gasperformance.

DSCN5661Diesen Spieltag war ich bei Hertha, Geburtstagsgeschenk für meine beste schwäbische Freundin L., also nicht Hertha, sie hielt zur Gastmannschaft, dem VfB Stuttgart, ich hielt auch zu Stuttgart, notgedrungen, kann Hertha nicht leiden.

Bildschirmfoto 2014-10-05 um 09.58.16Wir sahen viele Leute aus Prenzlauer Berg im süddeutschen Block. L. übertrug das Spiel in Facebook und WhatsApp live, schaute mehr auf ihr Samsungle als auf Spielfeld, Hertha gewann verdient.

Letzte Woche war ich schon mal bei der Bundesliga, bei den Füchsen, Handball, da halte ich zu Berlin, aber auch die Füchse verloren, knapp aber unverdient.

DSCN5639Bildschirmfoto 2014-10-05 um 09.57.57Immerhin ist Eintracht Frankfurt im Moment auf der Siegerstrasse, aktuell Fünfter, hätte ich nicht erwartet!

Kommentar verfassen

