Familienbande!

DSCN4164aAm Wochenende zog es mich in die Provinz, ich sollte den Nachwuchs meines jüngsten Bruders segnen!

Diesen Wunsch erfüllte ich natürlich gerne, neben meiner Nichte A. aus der Zucht meines Bruders R. habe ich nun seit gut einer Woche noch einen Neffen M. aus der Produktion von M. und seiner Frau M.

Die 3Ms!

Babys sind schon irgendwie niedlich, so klein und zart, gutschi – gutschi!

DSCN4142Soll ich mich nun als Fortpflanzungsversager fühlen?

Eher nicht, für mich würde Reproduktion in den meisten Fällen ein unzumutbare Verdünnung meiner Gene zur Folge haben, also lieber nicht.

Zudem ist bei den von mir bevorzugten Sexualpraktiken gewollte oder ungewollte Reproduktion recht unwahrscheinlich, so ist das!

IMG_20140719_151238IMG_20140719_152110Den Rest des Wochenendes gammelte ich im Heimatdorf rum, trank mit diesem und jenem Kumpel ein Gläschen und feuerte Bruder R. und Nichte A. beim Dorf-Triathlon an.

Beide haben fast Unmögliches geleistet bei dieser schwülen Affenhitze.

Kommentar verfassen

