Das kann nur gesund sein!

Wie schon mehrfach erwähnt soll ich weniger essen und mehr sekundäre Pflanzenstoffe zu mir nehmen, Grüne Smoothies, meine heutige Kreation:

  • zwei Äpfel
  • frische Minze
  • ordentlich Staudensellerie
  • ordentlich Babyspinat
  • frischer Ingwer
  • eine Chilischote
  • Zitronensaft
  • eine prise Salz

… und alles rein den Entsafter-Mixer-Kombi!

Das kann nur gesund sein!

DSCN4001

Ich spüre neue Kräfte in mir, nein, nicht neu, nur lange nicht gespürt.

Kommentar verfassen

