Pfingst-Prolog!

Ein langes Pfingstwochenende und die Baro- und Thermometer standen auf Sommer, auf Hochsommer…

DSCN3392DSCN3400Der geplante Dänermark-Trip sollte Samstag früh in Hamburg losgehen, doch ich nutzte schon meinen Frei(en)Tag für einen Kurzstadturlaub in der Hansestadt.

DSCN3403DSCN3429Auf Grund eines kleinen Kollegen-gelages am Donnerstag kam ich erst spät in die Gänge, doch um 16 Uhr hatte ich in meinem Hotel in St. Georg eingecheckt und begab mich zu den Landungsbrücken in St. Pauli.

DSCN3460Herrliches Wetter, ich machte erstmal eine Hafenrundfahrt. Anschließend gönnte ich mir in Strandpauli, der angesagten Mutter aller Strandbars an Orten wo eigentlich gar keine Strand ist, ein kühles Blondes in der Abendsonne.

IMG_1041Zurück in St. Georg nahm ich eine Portion feste Nahrung in der Langen Reihe zu mir um hinterher an der Außenalster mit einem Dämmerschoppen den Tag ausklingen zu lassen…

Naja, nicht ganz, der Abend klang dann doch etwas später in der Langen Reihe aus, nett, aber doch ein sehr homogenes Publikum, die Frau meines Lebens hab eich dort nicht kennen gelernt…

Kommentar verfassen

