Verliebte Fahrräder!

DSCN3383

Ich war mit Gerontus am Prenzlberg einen heben, wir guggten Leute. Ein Hipster-Pärchen parkte seine Räder in unser Blickfeld, nicht schlimm, der Audi war schlimmer, wir überlegten, ob wir ihn anzünden.
Man sagt ja oft, dass Hund und Herrchen sich im Laufe der Zeit physiognomisch annähern, bei den Hipstern und ihren Rädern war es ähnlich, beide Pärchen wirkten verliebt – Gerontus und ich waren gerührt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s