Entertainment wie auf einem billigeren Kreuzfahrtschiff!

„Der Blaue Montag“

2014_022DSCN3358DSCN3350Klang erstmal interessant, war es unterm Strich auch, am Montag bei den Wühlmäusen.
Ein buntes Potpourri dessen was Kleinkunst so bietet:
Burlesk, akrobatisch, komisch, musikalisch und zaubernd, aber nicht verzaubernd – durch das Programm führte Arnulf Rating.

Die meist relativ unbekannten Künstler gaben sich Mühe, der „Kaktuschor“ war unerträglich.

Doch es gab auch Höhepunkte, da stimmte mir auch meine Lieblingsaushilfe J., die mich begleitete, zu:
Ursus & Nadeschkin, schweizer Sprachakrobatik und der Jongleur Martin Mall waren echt sehenswert.

 

DSCN3374

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s