Foxy!

DSCN2908DSCN2891Das letzte Handballspiel, dass ich mir live angesehen habe, war wohl 1990, Kreisklasse B, Frauen, sportlich ohne Nivea, aber meine damalige Freundin A. spielte in der Frauschaft und ich durfte immer mit in die Kabine und den Mädels auch beim Duschen zusehen.

2014_011IMG_20140521_183432Gestern dann sah ich das Handball-Bundesliga Spiel meines Lebens live.

Ich hatte O. im Gepäck, der hochbegabte Zwerg braucht ständig Input, ansonsten dreht er frei!

Diesmal interessierte ihn allerdings nicht so sehr das Spiel, sondern die Maskottchen, jeder wie er’s braucht.

Das Spiel war eigentlich ganz spannend, Berlin verlor 25:26, letztes Heimspiel der Saison, es ging um nichts mehr und es gab Freibier. Die Cheerleader konnten sich ganz gut bewegen. Handball brauch ich nicht regelmäßig, aber ab und an mal ein Spiel ist ok.

Kommentar verfassen

