Dreckiges Tanzen!

2014_010Ein skurriles Dreierlei erlebte ich gestern in Charlottenburg bei den Wühlmäusen!

Erster Akt:

  • Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden unterhielt krass schräg!
  • Der ungarische Genialmusiker Dániel Zoltán Vedres groovte allerschrägst!
  • Die naturstoned-te Antidiva Annamateur sirente, fauchte, hauchte, groovte und scanntete (Selbstbeschreibung, so was würde mir nicht einfallen) gemeinsam mit ihrer Band Außensaiter.

Zweiter Akt:

DSCN2766DSCN2771Alle oben genannten performten „Dreckiges Tanzen“ – die älteren Leser werde sich erinnern.

DSCN27952014_009Meiner besten nieder-schönhausener Freundin I. und mir hat es hervorragend gemundet, wir lachten Tränen.
Ich holte mir hinterher gar Autogramme von Annamatuer (auf der Eintrittskarte) und von Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch von Zärtlichkeiten mit Freunden.

Kommentar verfassen

