Mein Arzt!

Ich bin Ende 40, ab und an geh ich zum Arzt und lass mir die Restlebensprognose errechnen.

So auch diese Woche:

ALLES im gelben Bereich, immerhin!

Ich soll weniger essen (ok) und mehr sekundäre Pflanzenstoffe (aha) zu mir nehmen, Grüne Smoothies soll ich mit mixen, mein erstes Werk erstellte ich mit dem was so da war:

  • DSCN2708frische Petersilie
  • frische Minze
  • frischer Koriander
  • frischer Ingwer
  • eine Minigurke
  • ein Apfel
  • Staudensellerie
  • Olivenöl

… und alles rein in die von Mutti geerbte Moulinette, die liebe kleine Mühle!
Ok, kann man trinken, eine vollwertig Mahlzeit, oder so!

Kommentar verfassen

