Urban Outdoor Equipment: Ab und an geht jeder zu Aldi!

DSCN2709Heute war Fahrrad-Aktion bei Aldi-Nord, also auch in Berlin. Im Aldi-Nord-Filialfinder im Internetz identifizierte ich Filialen in der Nähe meines Arbeitsplatzes in Wilmersdorf, zur Frühstückspause wollte ich eine besuchen um das günstige Equipment meines Begehrs zu erstehen.
Da ich jedoch unter penibler Bettflucht leide, konnte ich die mir applikate Aldi-Filiale am Prager Platz schon um acht Uhr vor Arbeitsbeginn stürmen, gemeinsam mit 50 weiteren velophilen Berlinern, aber es ging, ich erstand:

  • ein Fahrradtrikot
  • eine Radhose mit Genital-Analpolsterung
  • eine Minaljacke
  • ein paar Outdoorsandalen im Sneakers-Look

DSCN2711Es ist natürlich immer so eine Sache mit der Qualität bei solchen Aktionen von Aldi & Co., aber Urban Outdoor Equipment muss ja nicht 100% perfekt sein, es reicht wenn man es zur Not sicher, trocken, unversehrt und bequem zum Ziel schafft.
Besonders hat es mir die Minimaljacke angetan, zusammengepackt nicht größer als eine 10er Packung Lümmeltüten bieten sie im Notfall zumindest rudimentäreren Wetterschutz 😉

Kommentar verfassen

