Urban Outdoor Equipment: Scotty, Energie!

Bildschirmfoto 2014-03-21 um 13.22.24
DSCN2290Unabhängigkeit ist mir wichtig! Seit heute bin ich einen Schritt weiter, für nur 2,17€! Erst war ich skeptisch, so ein Billigteil aus China, ob das überhaupt ankommt? Ich ging bewusst das finanzielle Risiko ein und hatte schon fast vergessen, dass ich das Kraftwerk Anfang März bestellt hatte. Gestern Abend fand ich dann im Briefkasten ein Paketchen mit vielen lustigen China-Buchstaben drauf.
DSCN2292Da ich zu besoffen war verschob ich das Unboxing auf heute. Und natürlich probierte ich das Kraftwerk, ich werde es Scotty nennen, gleich aus.

Und tatsächlich zeigt das Displays meines Handys an, dass geladen wird:

DSCN2293

Nie mehr Atomstrom für’s Handy, nach 12 Stunden kurbeln ist der Akku voll!

Kommentar verfassen

