Weihnachtsgeschenkeinlösung!

DSCN1971Ich verschenke zu Weihnachten keine Socken, Krawatten oder Föns, Geld schon gar nicht. Ich verschenke eher mich, also nicht perversönlich, nein als Kalender oder als kultuereller Escord oder beides!
So auch gestern Abend – Meine beste (schwäbische) Freundin L. löste Ihr Weihnachtsgeschenk ein:
DSCN1957DSCN1965English Comedy Night im Kookaburra, eine monatliche Veranstaltung, immer präsentiert von Kim Eustice, immer mit wechselnden Künstlern. Brillant und schon mehrmals gesehen der menschliche Roboter aus Ghana und Weissensee Kai Eikermann, die grandiose Grimassenschneiderin Bartuscka und die größte Klappe Australiens Amelia Jane Hunter (und noch jemand, ein Berliner, super gut, hab leider den Namen vergessen), immer ein lohnender Abend am ersten Dienstag im Monat, die Beschenkte schien zufrieden!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s