Der betroffene Hund bellt: Heute lange Marilyn Manson Nacht!

DSCN1834Manchmal, aber nur manchmal, da denke ich mir, mit was für Bekloppten lebe ich denn eigentlich zusammen in einem Haus:

Gestern hing doch tatsächlich dieser Zettel im Treppenhaus, geht’s noch?

DSCN1837Das war bestimmt Hipster R., mein Erzfeind. Bestimmt fordert er, obwohl Sachse und kein Schwabe, auch bald noch die Einführung der Kehrwoche!
Ich goß ein wenig Öl ins Feuer der nachbarschaftlichen Beziehungen…

Wenn man bei Google Pictures Zimmerlautstärke eingibt, dann kommt kein Bild von mir, die Zeichen stehen auf Krieg:

Heute lange Marilyn Manson Nacht!

Kommentar verfassen

