Wer will schon Mister Mitty sein?!

IMG_20140107_173013Ben Stiller ist ein Akteur, den ich im Kino normalerweise meide, viel zu albern, Tiefgang gleich NULL. Doch jetzt bekam er gute Kritiken für The Secret Life of Walter Mitty. So wie ich beim noch alberneren Tim Carrey bei The Truman Show eine Ausnahme machte, ging ich nun in Stillers Walter Mitty.
ScannenStiller ist übrigens ein erstaunlich produktiver Bursche, das stellte ich gerade fest, als ich für diesen Artikel recherchierte, in Walter Mitty führe er sogar Regie.
Der Film war echt gut, Mr. Mitty war authentisch inszeniert, hatte privat ein HP Notebook (ein Macbook hätte nicht gepasst) und wenig Glück bei den Frauen, außer in seiner Fantasie.

Der Film ist eine Hommage an die Walter Kittys dieser Welt.

Kommentar verfassen

