Letztes und Erstes!

image

Das alte Jahr hörte auf wie es anfing: Ich besuchte meinen dicksten Freund L. In der Nähe von Heidelberg. Die Sylvesterparty war unspektakulär, Fressen, Saufen und dummes Rumgeballer…

Das Schöne war aber, dass L. und Freund T. jetzt endlich ein Kind haben.

image

imageNeujahr zog ich weiter in die hessisch-provinzielle Ex-Heimat. Hier ging’s gleich mit meiner besten hessisch-kroatischen Freundin B. und ihrem Gatten O. ins örtliche Programmkino, der neue Jarmush, ähnliche Cineastenpflicht als wie Woody Allen oder Coen Brüder..

image
Ein toller Film, düster, feinfühlig, intelligent, homorvoll…

Jetzt werde ich noch ein paar Tage meinem Job als Onkel nachgehen…

image

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s