Coen halt!

DSCN1752Filme der Coen Brothers sind irgendwie Pflicht, auch wenn das letzte wirkliche Highlight Burn After Reading (Burn After Reading) war und an The Big Lebowski kommen se wohl nie mehr ran, egal, mit meiner besten niederschönhausener Freundin I. war ich im neuen Film:

ScannenInside Llewyn Davis, die Geschichte eines echten Verlierers, aber schöne Musik, leider kein Höhepunkt, aber schön anzusehen, Llewyn dreht sich im Kreis und wird in der vorletzten Szene von Bob Dylan überrundet, aber ich will hier nicht die ganze Geschichte vorweg nehmen, naja, hab ich ja schon.

Anschließend wollten wir noch auf den Weihnachtsmarkt, zu spät für 2013:

DSCN1749

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s