Urban Outdoor Equipment: Der Weihnachtsmarktstiefel!

DSCN1688In Prenzlauer Berg ist man es ja gewohnt: Jeder Depp trägt Snack Wulfskind Sachen, unnötigerweise zumeist, aber der Gentrification-Mensch legt Wert auf eine gewisse Uniformität. Ich habe auch so Sachen dieses Herstellers, Prenzberger Tracht so zu sagen, doch ich kaufe nichts mehr nach, so ist das!

Wie aber jeder weiss, bin ich Draußen Zuhause, nicht nur im Urlaub, auch im Alltag! Da macht es durchaus Sinn, geeignete Kleidung parat zu haben:

CIMG4158In den vergangenen Jahren habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt in der Kulturbrauerei, wenn ich mit Gerontus  am finnischen Glühweinstand stand, zwar nicht den Arsch aber regelmäßig die Füße abgefroren. Damit ist jetzt Schluss, ich habe mir echte Winterstiefel zugelegt, vom Marktführer für Outdoorschuhwerk, ein wasserfester (also kann man schon mal Glühwein drüber schütten), warmer und für 100 Ocken nicht allzu teurer qualitativ hochwerter Botten, der Clou:

DSCN1693Das Futter ist ein Hüttenschuh, genial!

Jetzt muss es nur noch eiskalt werden, ich lerne auf dem Weihnachtsmarkt eine Maid kennen und die nimmt mich mit in ihre Hütte…

Ein Gedanke zu „Urban Outdoor Equipment: Der Weihnachtsmarktstiefel!

Kommentar verfassen

