K/Cate!

IMG_20131124_194649Wenn heute zu Tage von „Cate“ geredet wird, dann meinen die Leute meist die Windsor Kate mit K., die Schwiegertochter von der Lisbeth, geborene Middleton.

Aber die interessiert mich nicht. Cate Blanchett, für die schwärme ich seit Jahren, sie vereint Schönheit, Können und Eleganz.

Scannen 1Gestern sah ich sie gemeinsam mit meiner besten thüringerischen Freundin J. im neuen Woody Allen, sie spielt eine Frau, die unter  typischem Realitätsverlust im Alter leidet.

 

Sehenswert, aber nicht der beste Film von Woody Allen.

Kommentar verfassen

