Madeira: Flucht vor Herbst und Winter!

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 09.25.29Deutschland war ja ganz schön dieses Jahr, zumindest im so genannten Sommer, der in diesem Jahr auch einer war.

Ok, auch der Oktober war ganz nett, aber Ende Oktober zog ich es doch vor, zwei Wochen Auszeit im Süden zu nehmen.
Bildschirmfoto 2013-11-12 um 09.30.05Gemeinsam mit meiner besten frankfurter Freundin B. suchte ich Madeira auf, die portugiesische Enklave im Atlantik nordwestlich der Kanaren.
Wieder ein weisser Fleck auf meiner Erlebnislandkarte weniger.

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 09.28.52Wir bezogen ein familiäres Hotel in Funchal, Zimmer ohne Balkon im Nebengebäude, dafür Terrasse mit mehr Blick, die wir theoretisch mit anderen Hotelgästen teilten, praktisch aber für uns hatten.

Beste Vorraussetzungen für einen erholsamen Urlaub…

Bildschirmfoto 2013-11-12 um 09.29.20

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s