Knight Lutz 2!

apple

Zwei weitere Gründe die mich zum Comic-Autor machten:

  • Foto am 25.10.13 um 14.12Meine erste Digitalkamera, eine Nikon Coolpix 3500 (die beste die ich je hatte, robust und belastbar auch im Outdooreinsatz, machte super Bilder) gab nach 6000 Aufnahmen so langsam den Geist auf, verstand sich aber noch ganz gut auf Nahaufnahmen, ideal für Comics
  • Ich machte gerade einen Englischkurs und konnte die Sprache anwenden

Hier nun Teil 2 der Werkschau meiner Anti-Comix:
(klicke hier um die Originalveröffentlichung zu öffnen)

service1service2service3service4Service5Service6

Und gerade eben, ich hatte diesen Artikel vorbereitet, fand ich in meiner Küche dieses Szenario vor:

DSCN0734

„Es gibt keine Zufälle und es gibt Dinge, die kann man mit herkömmlichen naturwissenschaftlichen Ansätzen nicht erklären…“
Das sagen viele Idioten, mir ist einfach nur ein Teller hingefallen und dann hab ich dieses Bild gemacht.

Ein Gedanke zu „Knight Lutz 2!

Kommentar verfassen

