Goldener Herbst, da huste ich doch drauf!

Ein wunderschöner Herbst, die Sonne scheint, es ist warm, das Laub in schönsten Farben und was mache ich?

DSCN0733

DSCN0715Ich liege krank im Bett, naja, auf dem Sofa, ich kenne das Fernsehprogramm inzwischen auswendig. Meine Bronchien sind meine Achillesferse von Kindesbeinen an, wenn sie mich in die Knie zwingen, dann meist Richtig, bin dann wie so oft auf das volle Programm der Pharmaindustrie angewiesen…

DSCN0718DSCN0721Inhalieren, Erkältungsbäder, Antibiotika (also auch kein Alkohol), Hustenlöser…
Aber es geht aufwärts, der Husten ist nicht mehr schmerzhaft, seit gestern huste ich ab, seit gestern gehe ich auch mal spazieren…

 

Advertisements

2 Gedanken zu „Goldener Herbst, da huste ich doch drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s